Gästebuch

Kommentare: 24
  • #24

    Familie Dubberke (Freitag, 22 Mai 2020 23:02)

    Liebe Frau Paap,
    wir gratulieren Melnir zum 39. Geburtstag und wünschen alles Gute und Gesundheit!
    Herzliche Grüße und bis demnächst,
    Familie Dubberke aus Berlin

  • #23

    SCHNAPPEN.AT (Montag, 13 April 2020 00:04)

    Frohe Ostern von den Orpingtons! Mehr auf SCHNAPPEN.AT, https://schnappen.at/oesterreich/index.php/event/3484-hennen

  • #22

    Alex (Mittwoch, 08 Mai 2019 15:32)

    Hallo Dörte,
    heute musste ich mal wieder an Dich und Deine ehem. Meeri-Zucht denken und bin darüber über Deine neue Passion gestolpert.
    Spannende Sache! In den Genuss Eurer Eier bin ich ja auch schon gekommen!
    Wollte einfach mal ein paar Grüße dalassen und Dir weiterhin alles Gute wünschen!

    Lieben Gruß,
    alex

  • #21

    Christel (Montag, 22 Oktober 2018 19:17)

    HalloDörte,
    heute habe ich mir einmal Deine sehr schöne Hompage angeschaut,bin begeistert. Bis heute wußte ich nicht was es für hübsche Hühnerrassen gibt !!
    Die Wohnungen der Hühner sind super, ich wünsche Dir weiterhin Spaß und Freude an diesem Hobby (Hobby ???) nein, ich weiß das es auch sehr viel Arbeit ist, aber man merkt das Du mit Liebe dabei bist.
    liebe Grüße Christel

  • #20

    Sylvia (Dienstag, 06 März 2018 18:36)

    "Dotty" die Zwerg Seidenhenne ist gut angekommen und freudig von ihrem neuen Hahn begrüßt worden.
    Nach zwei Tagen denkt man " wie ein altes Ehepaar :-)"
    LG
    Sylvia

  • #19

    Jasmin (Dienstag, 14 Juni 2016 10:20)

    Hallo,
    Die beiden Zwerg Paduaner sind gut bei uns angekommen und freuen sich mit den anderen auf der großen Wiese zu laufen.
    Ich werde bestimmt nächstes Jahr mal wieder vorbei kommen und Bruteier holen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • #18

    Peter (Sonntag, 26 Juli 2015 13:23)

    sehr schöne Hühner-Webseite - wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Hühnerhaltung

  • #17

    Harald Jamko (Sonntag, 03 August 2014 16:43)

    Hallo Frau Paap,
    der Vorwerkhahn ist gut bei uns zu hause angekommen und wird sich nun erst einmal seinen Platz suchen.
    sonnige Grüße aus der Altmark,
    Harald Jamko

  • #16

    Klaus Plate (Mittwoch, 09 Juli 2014 09:15)

    Guten Morgen Frau Paap,
    ich hoffe es geht Ihnen gut. Der Vorwerkhahn und die Maranerhenne sind bei meinem Schulfreund gut angekommen. Sie fühlen sich wohl und es geht ihnen gut. Der Hahn hat auch schon eine feste Position bei den nun elf Hühnern.
    Ich bin nun auch infiziert, und möchte Sie fragen ob
    Sie noch in diesem Jahr drei oder vier Hühner haben.
    Ich würde die Rasse Marans, Vorwerk und Sussex bevorzugen.
    Ich freue mich von Ihnen zu hören.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Plate

  • #15

    Emergency Wood Family (Montag, 09 Juni 2014 00:03)

    Hallo Dörte,
    frohes Pfingstfest. Wir wußten gar nicht, dass Du auch so alte Hühner hast. Unsere Kuh ist schon 21 Jahre alt. Die drei Esel noch nicht ganz. Dafür wird der Hund bald siebzehn.
    Viele Grüße beim Raten, die drei ???

  • #14

    Country Eggs Team Berlin (Sonntag, 19 Januar 2014 10:50)

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –

    http://marans.de.to/

    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #13

    Steffi (Sonntag, 22 Dezember 2013 20:12)

    Hallo!
    Habe deine HP durchstöbert und bin begeistert.
    Ich wünsche weiterhin alles Gute und vor allem ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Steffi

  • #12

    Buin MeBe (Donnerstag, 28 März 2013 00:14)

    Hallihallo,
    habe mir eure Hühner schon mehrmals angesehen und am Besten gefällt mir die (alte) "Hilde", gefolgt von der hübschen "Luna", danach "Blue" und "Biggi".
    Aber Schönheit ist für jeden anders und das ist gut so. Genial ist, dass eigentlich alle anders aussehen und das macht eure Hühner so interessant. Da bekommt man wirklich Lust darauf sich selber mal wieder Hühner anzuschaffen. Doch das müssen wir noch aufschieben,- weiß aber noch nicht wie lange. Wir bekommen ja glücklicherweise auch Eier von glücklichen Hühnern, die bestens von meinem Onkel und seiner Familie versorgt werden.
    Aber so kurz vor Ostern hätte ich wirklich total Lust auf so wunderschöne natürlich gefärbte Eier, uni, oder gepunktet. Vielleicht solltet ihr mal mit dem Osterhasen verhandeln und ihn in Idensen oder auch anderswo vorbeihoppeln lassen.
    Wir kommen natürlich sehr gerne bald mal vorbei,
    -die Hühner und den Hahn begrüßen. Außerdem waren wir lange nicht da, und müssen auch die vielen anderen Tiere mal besuchen kommen. Bis dahin, ganz liebe Grüße und noch viele "flauschige Federbälle" wünschen euch die Idenser

  • #11

    Alfred Auhagen (Mittwoch, 27 März 2013 21:18)

    Tolle Hompage bin jetzt auch online Gruß Elke und Alfred

  • #10

    janas-serama (Montag, 18 März 2013 09:20)

    Hallo liebe Dörte,

    habe mir gestern mal in Ruhe deine tolle HP angeschaut und mir die Beschreibungen deiner Hühner angesehen. 15Jahre ist das eine Huhn alt, das ja total klasse! Bei deiner tollen Pflege wird es bestimmt noch viel älter werden.

    Ich wünsche dir alles liebe mit den Hühnern und gesunde Kücken.

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #9

    Ute (Samstag, 09 März 2013 15:53)

    Hallo liebe Dörte,

    deine HP gefällt uns super gut. Triffst gerade mit deiner Hühnerzucht und den frischen Eiern genau ins Schwarze, möchten demnächst auch nur noch Eier von glücklichen Hühnern essen! Nun führt kein Weg daran vorbei (natürlich nicht ohne leere Eierpappe)nach Eddelstorf zu kommen. Wir freuen uns schon.
    Gruß Ute und Norbi

  • #8

    fairytale-cavias (Freitag, 08 März 2013 22:14)

    Hallo Dörte,

    eine tolle HP die du hier gemacht hast, gefällt mir echt gut=)
    Dann mal viel Erfolg fürs kommende Zuchtjahr und alle weiteren, die noch kommen!

    LG Denise

  • #7

    Birgit (Dienstag, 05 März 2013 15:14)

    Hallo Dörte
    ...habe dich nun verlinkt.
    Super Hühnerhomepage.Die Seidis machen sich gut...der Hahn ist wunderhübsch und seine Dame bezaubernd.Wir freuen uns schon auf unseren Zuwachs von dir.Liebe Grüße Birgit

  • #6

    Joachim Werner (Montag, 04 März 2013 09:14)

    Super deine Seite.
    Wünsche dir viel Erfolg mit den Serama
    MFG Joachim

  • #5

    Torben Wesche (Samstag, 02 März 2013 11:08)

    Huhu Dörte,

    ich bin echt begeistert von deiner Hühner HP ;-) echt super aufgebaut bin ja jetzt schon auf die neuen Bilder gespannt :D nun hast du ja schon um die 93 Besucher auf deine HP gehabt das ist ein super Zeichen ;-) ich denke ich muss im Sommer mal bei euch rein schauen und mir deine Hühner-Farm anschauen :D

    Liebe Grüße
    Torben und die Kölner Tümmler aus Ostfriesland ;-)

  • #4

    1A-Ei - Team (Mittwoch, 27 Februar 2013 11:00)

    Hallo Dörte,
    ich habe mir gerade deine tolle Homepage angeschaut. Besonders die Texte finde ich sehr gut geschrieben. Danke auch für deinen Link zu meiner Homepage. Sobald ich meine geplante Linkseite in Angriff nehme, werde ich auch einen Link zu deiner Seite legen. Allerdings nur wenn du magst.

    Viele Grüße
    Ralf vom 1A-Ei - Team

  • #3

    Silke Martens (Mittwoch, 27 Februar 2013 10:29)

    Ich bin begeistert - wie wunderschön!

    LG - Silke Martens

  • #2

    Tanja (Mittwoch, 27 Februar 2013 09:29)

    Huhu
    Das ist ja ne tolle Homepage,mit soviel liebe gemacht.
    Deine Hühner sind total schön,besonders gerne mag ich die Seidenhühner:)
    Weiterhin viel Freude beim Züchten.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

  • #1

    Omi (Sonntag, 24 Februar 2013 10:01)

    Liebe Hühnermutter, es ist eine Freude, deine Hompage zu lesen. Einmalig schön. Man merkt sofort, mit wieviel Liebe du bei dieser Sache bist.
    Ich kenne deine Hühner und weiß, es sind glückliche Hühner! Die Eier sind alle von einer besonderen Farbe, unterschiedlich und haben einen vorzüglichen Geschmack. Weiterhin viel Freude wünschen dir Omi und Peter